Amira® Magazin  » Artikel durchsuchen  » Online-Kooperation wird ausgebaut: AMIRA-Welt und BVpta arbeiten noch enger zusammen

Online-Kooperation wird ausgebaut: AMIRA-Welt und BVpta arbeiten noch enger zusammen

in Bundesverband PTA (BVpta) 69 Kommentare 332 Views

Von AMIRA

Anzeige

Seit September 2019 kooperieren die AMIRA-Welt und der Bundesverband PTA (BVpta), um das Fachwissen der PTA auszubauen, Netzwerke zu erweitern und soziale Fähigkeiten zu unterstützen. Ziel der Partnerschaft ist eine rundum effiziente und unkomplizierte Arbeitswelt für die PTA. Knapp ein Jahr später wird die Zusammenarbeit weiter verstärkt.

In unserem Online-Auftritt haben wir eine Rubrik für unseren Kooperationspartner hinzugefügt. Aktuelle Meldungen und Infos rund um den Verband findet ihr ab sofort im AMIRA-Online-Magazin in der Rubrik „BVpta“. Im Fortbildungsportal des Bundesverbandes gibt es auf der Partnerseite im Gegenzug Infos und Neuigkeiten aus der AMIRA-Welt.

Die Präsenz sowie eine Vorstellung der AMIRA-Welt findet ihr auf dem Fortbildungsportal des BVpta. Dort erfahrt ihr Wissenswertes zum Apothekenalltag sowie anderen spannenden Themen rund um den Beruf PTA. Zum eigenen Format des BVpta im Magazin der AMIRA-Welt gelangt ihr hier. Dort klärt euch der Verband über sein Angebot wie beispielsweise Weiterbildungen oder die Rechtsberatung auf.

Mit Freude blicken wir auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

 


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.09.2020.


** ** ** ** ** ** **

Du bist Apotheker*in, PhiP, PTA oder PKA und möchtest die AMIRA-Welt in vollem Umfang nutzen? Dann melde dich hier an und werde ein Teil der AMIRA-Welt! Lade deine Berufsurkunde einfach hoch und erhalte regelmäßig deine AMIRA-Box sowie wertvolle Informationen für deinen Alltag!

Kommentare

69 Kommentare