Amira® Magazin  » Artikel durchsuchen  » Auch wir sagen Nein zu Plastik – die neue AMIRA-Box

Auch wir sagen Nein zu Plastik – die neue AMIRA-Box

in News 264 Kommentare 1.426 Views

Von AMIRA


Liebe Apothekenheldinnen, liebe Apothekenhelden,


die Leidenschaft für unsere AMIRA-Welt steigt bei euch stetig – darum haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir insbesondere die Box noch attraktiver und vor allem klimaneutraler gestalten.

Denn für mein Team und mich stehen Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Fokus. Ihr fragt euch, wie das Upgrade aussieht? Die AMIRA-Box erstrahlt im neuen Gewand und wird in umweltfreundlichen sowie recycelbaren AMIRA-Boxen versendet – ganz ohne Plastik. Es wird ausschließlich Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet, damit die forstlichen Ressourcen erhalten und verbessert werden sowie Gesundheit und Vitalität der Waldökosysteme gesichert sind. Indem du die AMIRA-Box mehrfach verwendest, rettest du Bäume, schonst wertvolle Ressourcen und tust der Umwelt etwas Gutes. Mach mit! In jedem Fall wünschen wir dir viel Spaß mit der ab sofort plastikfreien AMIRA-Box.

Auch unsere Druckerei stellt seit Jahren den Aspekt der Ressourcenschonung an oberster Stelle. Die Firma ist für klimaneutrales Drucken zertifiziert und mehrfach ausgezeichnet.


Wir hoffen, ihr freut euch nun noch mehr auf das Eintreffen der neuen AMIRA-Box Sommer und deren hochwertigen Originalprodukte. Erlebt das haptische Design ganz neu. Gerne könnt ihr uns mitteilen, ob ihr Gefallen an der Aufmachung findet. Jedes Feedback ist willkommen!


Herzliche Grüße von eurem AMIRA-Welt Team

 

 

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.06.2020.

Kommentare

265 Kommentare