Amira® Magazin  » Artikel durchsuchen  » In eigener Sache: Produkte aus AMIRA-Boxen auf eBay

In eigener Sache: Produkte aus AMIRA-Boxen auf eBay

in News 294 Kommentare 1.757 Views

Liebe Apothekenheldinnen und Apothekenhelden,


in letzter Zeit ist uns leider aufgefallen, dass bestimmte Produkte von unseren exklusiven AMIRA-Boxen auf eBay zum Verkauf angeboten werden. Wir möchten euch mitteilen, dass wir von diesen einzelnen Usern enttäuscht sind. Dieses Verhalten, das auch eindeutig gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) verstößt, können wir nicht gutheißen.

Als Team der AMIRA-Welt stecken wir in jede AMIRA-Box und auch in das AMIRA-Online-Magazin sowie Pocket-Magazin und den AMIRA-Jahresbegleiter sehr viel Herzblut und Mühe, damit wir euch schöne Momente bescheren und mit Informationen versorgen können. Die Produkte und Geschenke sind zum Kennenlernen und Ausprobieren gedacht. Wir finden es sehr schade, dass manche User mit unserer guten Absicht Profit erzielen möchten.

Viele Community-Mitglieder haben uns zugetragen, dass die AMIRA-Box ein Stück Normalität in ihren stressigen und herausfordernden Apothekenalltag bringt. Das freut uns sehr und soll auch so bleiben! Dafür brauchen wir aber unbedingt eure Unterstützung.

Künftige und vergangene Verstöße gegen unsere AGB werden mit Konsequenzen geahndet. In diesem Zusammenhang behalten wir uns auch vor, gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.

 

Viele Grüße

AMIRA und das Team der AMIRA-Welt

 

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.04.2020.

Kommentare

294 Kommentare